Schon Vorfreude auf den nächsten Winter?

Ab mitte Sommer werden unsere Kurse für die Wintersaison 2017/2018 über unserer Homepage wieder buchbar sein. Wir wünschen euch allen einen schönen, erholsamen und sonnigen Sommer.

 

Euer Team der Skischule Mittelberg

Hier geht's zu unserem Online Shop

 

Auch diesen Winter werden wir unseren Gästen wieder in zwei Büro´s zur Verfügung stehen. 
Unser Hauptbüro befindet sich mitten in Mittelberg, gegenüber von der Kirche.

Aber auch direkt im Aparthotel könnt Ihr gerne eure Kurse bei uns buchen. Die Kleinsten werden von dort, mit unserem "Zügle" (Shuttleservice speziell für Kinder), direkt ins Kinderland in Mittelberg (hinter der Kirche) gefahren und Mittag wieder ins Hotel zurück. 

Sobald es uns eingeschneit hat stehen wir euch gerne in beiden Büro´s täglich von 08:30 - 12:00 Uhr sowie 13:30 - 18:00 Uhr zur Verfügung. Wir freuen uns auf euren Besuch.